Sportschütze Daniel Schwöppe erhält den Hamminkelner Sportpreis des 1. Quartals

Anzeige
Von links: Stephanie Kreisel (Admiral von Lans), Jürgen Tenbrink(SSV-Hamminkeln), Preisträger Daniel Schwöppe, Reinhard Hoffacker (Nispa-Rhein/Lippe) und Dennis Blecking (A. von Lans). (Foto: privat)

Den „Sportpreis des Quartals“ für das erste Quartal 2017, erhält der Sportschütze Daniel Schwöppe.

Daniel(17) ist seit seinem zwölften Lebensjahr Mitglied bei den Sportschützen „Admiral von Lans“ Hamminkeln. Weiter heißt es in der Begründung: "Seit dieser Zeit steigerte Daniel sich kontinuierlich, so dass er 2017 in zwei Disziplinen Bezirksmeister wurde (Luftgewehr – 366 Ringe und KK-Liegend – 550 Ringe) und sich damit jeweils für die Landesmeisterschaft qualifizierte.

Darüber hinaus verstärkt er seit 2015 die Bezirksligamannschaft seines Vereins. Der Gymnasiast, der sich nebenbei mit Klettern fit hält, hat außerdem die Aufgabe übernommen, jüngere Vereinsmit -glieder zu sichern und anzuleiten."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.