Afrika Projektwoche in der Grundschule Niederwenigern

Anzeige
es ist schon beeindruckend, was Lehrer mir ihren Schülern und deren Eltern auf die Beine stellen können. Wenn man die Anzahl der teilnehmenden Kinder sah, dann hatte es schon was von eine großen Opernaufführung in Verona. Die Musikschule hat eine Trommelgruppe betreut, was für ein Afrikafeeling sorgte. Ein Chor war mit Leib und Seele voll dabei. In jeder Szene gab es andere Gruppen die entweder Erdmännchen, eine wilde Affenhorde, eine Karawane oder einen Regentanz unter dem Affenbrotbaum aufführten. Nicht zu vergessen die liebevoll gestalteten Kostüme und das Bühnenbild.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.