„Die Ostsee tanzt“ am 5. und 6. September in Heiligenhafen

Anzeige

Glänzender Auftakt in der B-Klasse für unser Standardpaar Stefan Nawrath und Inga Weinmann



Ein ganz besonderes Geburtstagswochenende feierte Inga Weinmann zusammen mit Stefan Nawrath, denn just an ihrem Geburtstag tanzten die Beiden ihren Auftakt in der B-Klasse SenII!
Und feiern durfte unser Paar in jeder Hinsicht, denn auch auf dem Parkett zeigten sie - obwohl das neue Programm noch in Arbeit ist und noch nicht getanzt wurde - , dass die B- Klasse um ein hochmotiviertes Paar reicher geworden ist!
Am ersten Turniertag erreichten sie bei 15 Paaren die 1. Zwischenrunde; tags darauf - an Ingas Geburtstag – beflügelt durch einen Happy-Birthday-singenden Saal, ertanzten sie sich einen grandiosen 5. Platz von insgesamt 11 Teilnehmerpaaren. Besonders hervorzuheben sind hierbei die Platzierungen 2 und 3 einiger Wertungsrichter!
Tänzerischer Erfolg bei stimmungsvoller Atmosphäre in einem alten Kursaal am Meer, schöner kann ein Geburtstag fast nicht sein! Wir gratulieren zum neuen Lebensjahr und zum tollen Einstand in die B-Klasse und wünschen ein fantastisches und erfolgreiches neues Jahr!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.