Tag 3 der Martini Ausstellung in Hattingen

Anzeige
Hattingen: Gebläsehalle | Impressionen vom 3. Tag der Martini Ausstellung in Hattingen.
Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Schönheit. Die Besucher konnten sich professionell schminken lassen, es gab Designermode der Modeboutique Modela aus Hattingen auf dem Laufsteg, Musik mit Dr. Mike Gromberg und Literatur von Petra Gockeln und Peter J. Scholz.

Außerdem wurden die Gewinner des großen Laternenwettbewerbs gezogen.
Damit ging ein langes und unterhaltsames Wochenende zuende. Die meisten Aussteller waren sehr zufrieden und freuen sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, wenn es erneut heißt: Große Martini Ausstellung in der Gebläsehalle in Hattingen.

Ein Video zur Modenschau gibt es hier:
https://youtu.be/aDgwC9F0ADU
1
2
2
1
1
2
2
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
2
1
1
2
1
1 2
1 2
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
46.042
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 16.11.2015 | 19:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.