Ein weiteres Erfolgserlebnis

Anzeige
Ich freu mich total, warum? Ein Foto von mir ist in der aktuellen Ausgbe der N-Photo erschienen und das sogar doppelseitig. Wer es nicht kennt, N-Photo ist eine Zeitschrift für Nikon Fotografen. Für die Rubrik "Leuchtkasten" habe ich ein Foto vom Schulenbergtunnel eingeschickt. Anscheinend hat es der Redaktion so gut gefallen das sie es gedruckt haben. Der Überschrift nach, gehöre ich zu den besten Nikon Fotografen weltweit. Ehrt mich ungemein.

LG Marcus
1
1
3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.565
Torsten Richter-Arnoldi aus Hattingen | 17.12.2015 | 17:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.