Leckeres gemeinsam und kostenlos verzehren

Anzeige
Ich konnte mir konkret nicht so recht darunter etwas vorstellen. Zu groß waren die Möglichkeiten. Was ich zu sehen bekam war schon sehr überraschend. Reste sehen anders aus. Es wurden frisch zubereitete Speisen angeboten. Nudeln mit Lachs, Nudeln vegetarisch, Braten mit Sauerkraut, Frikadellen, Suppe usw. Auch der verwöhnte Gaumen hatte Probleme sich zu entscheiden.

Wer anwesend war und das gesehen hat wird sich mit Recht fragen: "Das wäre sonst alles weggeworfen worden?"

Diese Aktion sollte unbedingt Schule machen!
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
629
Holger Grosz aus Hattingen | 16.08.2015 | 21:45  
45.886
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 16.08.2015 | 22:32  
629
Holger Grosz aus Hattingen | 16.08.2015 | 22:38  
45.886
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 16.08.2015 | 22:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.