Sauber nach dem Feiern

Anzeige
Hattingen: Kirchplatz |

Na, sind Sie wieder fit nach dem anstrengenden Altstadtfest-Wochenende? Ich jedenfalls bin froh, dass rund um meinen Kirchturm in der Altstadt wieder Ruhe eingekehrt ist.

Leute, was bin ich zusammen gezuckt, als auf dem Kirchplatz plötzlich eine Frau was von „99 Luftballons“ tönte. Da bin ich regelrecht hochgeschreckt! Hätte ja sein können, dass die mich – je nach Größe – vom Turm schubsen. Aber war ja bloß ‘nen Lied – zum Glück!
Doch wo wir gerade so schön übers Altstadtfest plaudern: Finden Sie es nicht auch erstaunlich, dass die Stadt schon seit Montag wieder so aussieht, als ob am Wochenende gar nichts gewesen wäre?
Auch wenn wir das ein oder andere Mal über die Stadtverwaltung meckern, aber da müssen wir ihr doch Respekt zollen, dass sie das mit ihren fleißigen Mitarbeitern so schnell so schön wieder hinbekommen hat, findet sicher nicht nur GALLUS
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.