40. Holthauser Rosenmontagszug

Anzeige
Die Wettervorschau sah nicht rosig aus. Doch wenn Prinzessinnen und Prinzen reisen dann kann nichts schief gehen. Erst recht wenn er 40 jähriges Jubiläum hat. Ein fast Bilderbuchwetter lockte die vielen Besucher nach Holthausen zum Rosenmontagszug und sorgten für eine Bombenstimmung. Es waren dieses mal einige Sicherheitskräfte mehr unterwegs und in der Kurve waren dieses mal Sperrgitter aufgestellt um die Besucher vor den Wagen zu schützen. 20 Gruppen zu Fuß oder auf einen Wagen bildeten einen stattlichen Rosenmontagszug.
Bedanken möchte ich mich bei den Ruhröften, die mich wie schon letztes Jahr auf Ihren großartigen Wagen eingeladen haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.