Düsseldorf Marathon Bestzeiten für Neuhaus und Wulf

Anzeige
Kalt aber sonnig waren die idealen Bedingungen für Bestzeiten von Katja Neuhaus (3:46:27) und Andreas Wulf (3:47:10) beim Düsseldorf Marathon am Sonntag 24.04.2016.
Kalt aber sonnig waren die idealen Bedingungen für

Bestzeiten von Katja Neuhaus (3:46:27) und Andreas Wulf (3:47:10)

beim Düsseldorf Marathon am Sonntag 24.04.2016. Erfolgsgarant für die Bestzeiten war der persönliche Coach und Pacemaker Sven Block. Wie ein Uhrwerk trieb er die beiden Lauffreunde der Berg und Skigilde zu ihren brillanten Bestzeiten.

Für Sven war dieses nur ein Trainingslauf. Er erreichte eine Woche vorher beim Hamburg-Marathon für seinen Verein Tusem Essen seine eigene persönliche Bestzeit von 3:21:53.

Als vierter Lauffreund kam Uwe Berger mit einer Zeit 4:00:32 ins Ziel.

Trainingszeit:

Die Lauffreunde der Berg- und Skigilde treffen sich sonntags um 9:00 Uhr in zwei Gruppen zum angepassten Lauftraining am Parkplatz Schulenburg. Willkommen neue Sportfreunde/Wiedereinsteiger. Tel. 02324/33652
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.