VHS-Semester beginnt

Anzeige

Am 7. September ist es wieder soweit.

Alle, die schon lange wieder auf "ihren" Kurs gewartet haben oder die einmal etwas Neues ausprobieren wollen, können sich freuen:
Am Montag beginnt das Herbstsemester in der VHS Hilden-Haan.
Zahlreiche Veranstaltungen haben noch freie Plätze, manchmal ist es schon eng: Daher lohnt sich das baldige Anmelden.
Kreative üben Montagabends ihr Können beim Goldschmieden oder Töpfern, "Rampensäue" beweisen dienstags ihr Talent. Fotofreunde schulen mittwochs ihren Blick, und Freunde des Genusses sind eingeladen zum Kochen für Männer (dienstags) oder zur Italienischen Küche (donnerstags). Am Samstag (12.9.) findet ein Kalligraphie-Seminar statt.
Dazu gibt es Geschichtswerkstätten, Literatur- und Gesprächskreise und noch viel mehr Kreatives, aber natürlich auch die klassischen Sprach- oder EDV-Kurse.
Mehr auf www.vhs-hilden-haan.de oder in den Programmheften.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.