WISPA- Festival 2 Tage Musik umsonst und draußen

Anzeige
In Gedenken an " Wispa" Winfried Spanke, fand das legendäre Wispa-Festival zum 2. mal auf dem neuen Gelände, der Jedermannswiese in Hemer-Deilinghofen, statt.
Der Wispa- Verein für alternative Kultur stellte dieses Jahr eine noch größere Bühne für die Bands aus verschiedensten Regionen auf.
Den Auftakt bei schönstem Wetter am Samstag hatte Ulf Heße mit " Donga & the Living Rythm ". Weiter ging es mit einem " Hingucker" " Took the Oath". Andere Bands folgten an diesem Abend und so konnte bei freiem Eintritt, Speis und Trank der Abend genossen werden.
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.