Öffentliches Training für die Fans am Dienstag, 13. August, 16 Uhr

Anzeige
Thomas Gödtel ist der längste im Team
Die ersten etwas intensiveren Laufeinheiten begannen gleich nach den Fotoaufnahmen am Freitagmorgen. „Ich bin aber wirklich beeindruckt, wie gut vorbereitet die Spieler angekommen sind“, so Manager Karstne Mende, „da hat jeder eine Menge im Sommer getan.“
Das bestätigt auch Mathias Lange, neuer Torhüter bei den Roosters, im Gespräch mit dem STADTSPIEGEL: „Ich wohne in New York im Ortsteil New Jersey. Im Sommer haben Freunde und ich viel im Kraftraum gearbeitet. Allerdings hatten wir wenig Gelegenheiten, auf dem Eis zu stehen.“
Mächtig zugelegt hat auch Dieter Orendorz im Vergleich zum Vorjahr. Er ist sehr kompakt geworden. „Mal sehen, was er bringt“, freut sich Mende, der bei den Einzelfotoaufnahmen feststellte, dass die beiden neuen Verteidiger Thomas Gödtel und Richard Jares die „Längsten“ im Team sind. Mende: „Alle anderen sind zwischen 1,80 und 1,85 groß.“
Richtig hart wird es ab Samstag werden. Einen ersten Überblick können sich die Fans am Dienstag, 13. August, um 16 Uhr beim öffentlichen Training verschaffen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.