Flüchtlingshilfe Iserlohn nun ein Verein

Anzeige
Am 14.09.2015 wurde der Verein "Flüchtlingshilfe Iserlohn" gegründet.

Vorausgegangen sind intensive Fachgespräche mit Finanzamt und Verwaltung, um auch eine Gemeinnützigkeit zu gewährleisten. Diese wurde inzwischen beantragt.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, aber auch über Spenden, die wir für unsere Arbeit dringend benötigen. Hierfür hat uns die Sparkasse Iserlohn ein Spendenkonto eingerichtet:

Flüchtlingshilfe Iserlohn - IBAN: DE93 4455 0045 0018 0838 57

Ebenso suchen wir dringend Räumlichkeiten in Iserlohn, in denen wir uns treffen und unsere Deutschkurse stattfinden können.

Ansonsten sind wir auch weiterhin über unsere bekannten Kontaktmöglichkeiten zu erreichen:
eMail: fluechtlingshilfe-iserlohn@gmx.de
Telefon: 0176-21972564
Facebook: Flüchtlingshife Iserlohn
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.