Biker-Treffen an Schacht IV in Moers

Anzeige

Am letzten Sonntag fand auf der Zechenstraße des Bergwerks Rheinpreussen,

Schacht IV in Moers ein Biker-Treffen für alle Motorradfahrer Statt. Organisiert wurde das 2. Moerser Kids Ride von Moers Marketing und Harley-Freunde Moers zugunsten des Vereins Klartext für Kinder, der Kindern in Not hilft.
Als ich dort eintraf; denn ich wollte eigentlich zur Jazz-Matinee ins Fördermaschinenhaus,

rockte bereits die Coverband AltmitSchuss die Zechenmeile,

die aber für die Jazz-Veranstaltung 1 Stunde pausierte. Daumen hoch!
Auf der Zechenstraße zwischen den denkmalgeschützten, ehemaligen Bergwerksgebäuden gab es ein Händlerangebot rund ums Motorrad und auch kulinarische Angebote. Es gab eine Tombola.
Während der Jazz-Matinee

starteten dann mehrere hundert Biker auf einen Rundkurs um Moers.

Auch AltmitSchuss startete wieder durch!
Als die Motorradfahrer später über die Franz-Haniel-Straße zurück kamen,

lag lautes Dröhnen der Motoren in jedermanns Ohren.

Nachdem die Bikes wieder eingeparkt waren, konnte man die blitzenden Maschinen mal aus der Nähe betrachten. Später wurde noch das lauteste, schönste und das am weitesten angereiste Bike prämiert.
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
30.759
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 30.09.2015 | 09:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.