Lightning Souls - Stimmen aus Farben & Licht

Anzeige
Kamp-Lintfort: Lutherhaus | 21.03.2015 Der Gospelchor Lightning Souls hatte wieder zu seinem Frühjahrskonzert geladen. Dieses Mal fand es im Lutherhaus statt und wie immer war der Eintritt frei. Man hatte ja mit einige Zuschauern gerechnet, aber das es so viele waren, war doch überwältigend. Platz war für ca. 100 Gäste bereitgestellt, aber gekommen waren fast 150. Obwohl Stühle nachgestellt wurden, mussten doch dann einige noch stehen. Pünktlich um 14:30 Uhr begann dann das Programm und vom ersten Augenblick an, waren die Zuschauer beeindruckt. Unterbrochen wurden die Lieder zwischendurch durch geistliche Auszüge aus den Texten in deutsch. Daher dauerte es auch nicht lange und das Publikum ließ sich mitreißen und klatschte begeistert mit. Nach ca. 1 Stunde war das Programm vorbei und der Chor wurden durch anhaltenden Beifall und stehenden Ovationen nach einer Zugabe begeistert verabschiedet.
Viele freuen sich schon auf das nächste Konzert dieses Chores.

Wer mehr über diesen tollen Chor wissen möchte, hier der Link zur Homepage:

Lightninh Souls
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
24.465
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 23.03.2015 | 19:44  
162.680
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 23.03.2015 | 21:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.