DRK Neubau macht Fortschritte. Teil 2

Anzeige
Hier an der Eyller Str. / Gohrstr. entsteht der Neubau für das DRK.
Kamp-Lintfort: DRK | Der lange und harte Winter hat die Baumaßnahme ein wenig verzögert.
Nun gehen die Arbeiten an dem Neubau zügig voran. Das DRK wird hier an der Eyller Str./Gohrstr. sein neues zu Hause im Mai beziehen. Der alte Standort in der Innenstadt wird aufgegeben. Hier baut die Grafschafter Wohnungsbaugesellschaft ein neues Gebäude.
Es wird noch viel Arbeit auf das DRK zu kommen, aber die neuen Räumlichkeiten werden dafür entschädigen.

Bis zum Ende des Jahres sollen die Blutspenden noch in der Stadthalle stattfinden.

Teil 1: http://www.lokalkompass.de/kamp-lintfort/vereine/das-drk-ortsgruppe-kamp-lintfort-bekommt-ein-neues-zuhause-d235525.html
0
3 Kommentare
163.268
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 05.03.2013 | 14:51  
6.463
Jürgen Moser aus Kamp-Lintfort | 07.03.2013 | 08:17  
163.268
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 07.03.2013 | 11:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.