20 Jahre Pumpenfest in Kellen - Feuerwehren feiern bis in den frühen Morgen

Anzeige
Kleve: Feuerwehrdepot Kellen | Kellen. Es ist schon eine Tradition geworden, das Pumpenfest des Löschzuges Kellen. So wurde am vergangenen Freitag der zwanzigste Geburtstag dieser Kult-Veranstaltung am neuen Feuerwehrhaus in Kellen gefeiert. Auch wenn der Wettergott es zwischendurch nicht gut mit den Aktiven meinte, wurde dennoch bis in den frühen morgen gefeiert. Auch Bürgermeisterin Sonja Northing ließ es sich nicht nehmen den Ehrenamtlichen einen Besuch abzustatten.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.