5. Oldimertreff Bedburg-Hau

Anzeige
.BEDB-HAU. Passend zur Kirmes in der Ortschaft Hau hatte der Club Oldtimertreff Bedburg-Hau, zu einer Show mit vorheriger Ausfahrt, an den Rand der Kirmes direkt vor der Dietmar-Müller Sporthalle eingeladen. Viele Besucher hatten sich bei bestem Sommerwetter eingefunden um zu fachsimpeln oder zumindest staunen was heute noch alles an Oldtimern fahrtüchtig ist.
Das älteste Fahrzeug waren ein Hanomag von 1932 sowie ein Hupmobil aus dem gleichen Jahr. Außerdem waren zu bestaunen: Ein Messerschmidt Kabinenroller, Citroen HZ, Goggomobil Limo 1960, verschiedene NSU TT, wunderschöne Opel (verschiedene Modelle) wie auch Ford und Mercedes. VW Käfer. Insgesamt sollten es über 80 Fahrzeuge und zusätzlich auch tolle alte Motorräder sein.
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.