CD Präsentation im Bierkeller

Anzeige
Am Sa. 07. März ab 20:30 Uhr stellte die drei Personen starke Rock-Popgruppe „ three red shoes“ im Bierkeller, Wasserstraße ( Miro – drei Groschen Keller) in Kleve ihre selbstproduzierte CD vor. Etwa 70 Personen, mehr gehen beim besten Willen nicht in den kleinen Keller, waren gekommen um sich das ganze reinzupfeifen. Der Eintritt zur Präsentation war frei, für Getränke war gesorgt – ein schnuckeliger kurzweiliger Abend. Einziger Wehmutstropfen – die CD gibt es zurzeit noch nicht, die GEMA prüft erst einmal die Freigaberechte.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.