Jahreskonzert in der Stadthalle / zu 112% Musik

Anzeige

Filmhelden treffen auf Rocklegenden

.KLEVE. Der Musikzug der FFW der Stadt Kleve Hatte für Sonntag, 07. April, am frühen Abend, zum Jahreskonzert in die Stadthalle geladen und viele waren gekommen um dabei zu sein. Wie immer blieb der erste Konzerteil den Freunden der etwas ruhigeren Gangart vorbehalten. Film- und Musicalmelodien (Jupiter Hymne / Forrest Gump) wurden gespielt. Im zweiten Teil dann ging die „Post“ ab. Klassiker aus Rock- und Pop frisch verpackt mit Blechblas-instrumenten, wurden zu Gehör gebracht. „Elvis in Concert“ oder ein „Deep Purple Medley“ aber auch Märsche wie „salve imperator“ lagen auf dem Notenpult.
Ein tolles Konzert, leider nicht ganz ausverkaufte Halle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.