Klangfabrik Kleve mit Weihnachtskonzert

Anzeige
Zur sogenannten Jahresabschlussfeier und zum Tradition gewordenem Weihnachts- Jahresabschlusskonzert hatte der live Musikclub Klangfabrik Kleve für den 23. Dezember ab 21 Uhr ins Coffee House geladen. Musik gab es von den „Jacket Crowns“ einer Rockband, deren Mitglieder schon lange Rockmusik machen, fünf Typen mit dem Beat im Bauch und dem Rock in den Rippen. Das Repertoire wurde von Coversongs bestimmt und ging quer durch alle Jahrzehnte der Rockmusik, von den Sixties bis heute. Songs von den Beatles, CCR, Cream oder Jefferson Airplane waren ebenso dabei wie von Deep Purple, AC/DC, Nirvana oder den Red Hot Chili Peppers, Green Day und vielen anderen.
Außerdem wurde der Abend mit einer Weihnachtstombola abgerundet, schönes Fest und ein gutes neues Jahr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.