Ostermarkt in der alten Schmiede Heister in Donsbrüggen

Anzeige
Kleve: Ostermarkt | Heute um 11.00 Uhr wurde der Ostermarkt bei Schmiede Heister an der Mehrer Straße eröffnet. Vor den Haus der Heisters, in der Schmiede und dem Garten hinter dem Haus waren österliche Arrangements Geschenkartikel ausgestellt wie Keramik und Tonarbeiten, Metall- und Drahtdesign, "Jutte" Outdoor-Fackeln,Töpfe mit Narzissen und Tulpen, Bilder aus Acryl und Honig aus eigener Herstellung. In der Schmiedewerkstatt hat Bettina Schröter-Glittenberg, eine Künstlerin aus Kleve, ihre Gemälde ausgestellt.
Viele Interessenten waren wieder gekommen und genossen mit den Heisters die gemütliche Atmosphäre. Es gab fast keine Parkplätze in der direkten Umgebung deralten Schmiede.
Es ist die Heisters wieder gelungen eine schöne und stimmungsvolle Ausstellung, vor allem in ihrem Garten, zu organisieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.