Policeman’s Sting bei Klangfabrik

Anzeige
Zum vorletzten Konzert in diesem Halbjahr hatte der Life-Musikclub Klangfabrik für Fr. 20. Mai ab 21 Uhr in das Bürgerhaus Griethausen „Zum Wolf“ geladen. Geboten wurde am heutigen Abend Musik von den „Police“ und deren Frontmann „Sting“ mit der „Policeman’s Sting“ einer Tribute Band der Extraklasse aus dem Großraum Dinslaken.
Mit hohem musikalischem Anspruch und mit viel Liebe zum Detail, machten die vier Musiker aus ihrer Liebe zur Musik von "The Police" keinen Hehl. Das laufende Konzertprogramm ist eine Hommage an das 2007/08 Reunion Livealbum der Band, welches mit großer Spielfreude präsentiert wurde. So gab es Hits wie: „so lonely“ ; „message in a bottle“ ; „Roxanne“ oder „“every breath you take“ als auch den „englishman in new york“ zu hören. Da brauchte man nicht unbedingt ein Police-Fan zu sein, hier hat alles gepasst.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.