Verein Hafen der Hoffnung richtete schönen Herbstball aus

Anzeige
Die Gewinner des Tanzwettbewerbs, der im Rahmen der Herbstballes des Vereins Hafen der Hoffnung durchgeführt wurde: Valentina Hudakov und Viktor Marakulin. (Foto: Hafen der Hoffnung)
In diesem Jahr feierte der Verein Hafen der Hoffnung e.V. sein 20jähriges Jubiläum. Vor zehn Jahren hatte Winfried Kaus die Feier eines Herbstballs vorgeschlagen, der inzwischen zu einem sehr beliebten Tanzabend wurde. Kein Wunder also, dass vor Kurzem mehr als 200 Gäste beim Herbstball begrüßt werden konnten.

Acht Paare stellten sich dem traditionellen Tanzwettbewerb. Das Team, das den Herbstball vorbereitet und durchgeführt hatte, hatte sich etwas Besonderes ausgedacht: die Gewinner des Herbstballs wurden in diesem Jahr „gekrönt“! Valentina Hudakov und Viktor Marakulin überzeugten mit ihrer Performance und wurden so Gewinner des Tanzwettbewerbs. Auf dem zweiten Platz folgten die gewinner des vergangenen Jahres: Nastja Harder und Thomas Kortboyer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.