WDR: EIN TAG LIVE

Anzeige

775 Jahre Kleve - Party mit dem WDR

.KLEVE. Im Rahmen der 775jahrfeier der Stadt Kleve gastierte am Samstag 24. Juni ab 11:15 Uhr der WDR in unserer Stadt und bot ein abwechslungsreiches Programm auf der Herzogbrücke für jedermann und das kostenlos, Musik, Aktionen zum Mitmachen und Begegnungen. Zuvor wurde das Ganze Spektakel durch die BM’in unserer Stadt Sonja Northing und den Leiter des WDR Studios Duisburg Georg Kellermann, eröffnet. Das diesjährige Motto: „Starke Talente, bewegende Geschichten“ bot den Besucherinnen und Besucher ein hautnaher und spannender Blick hinter die Kulissen von Hörfunk und Fernsehen. Auf der Bühne gab es zu unterschiedlichen Zeiten u. a. : Comedy mit Gesang mit Rene Steinberg und poppiges mit der Band Rooftop, die Maus mit Lach und Sach Geschichten als auch unser WDR Mann aus Kleve, Ludger Kazmierzak oder WDR2 Moderatorin Steffi Neu, hatte heute Rücken, ließen sich zwischendurch auch mal sehen.
Durchwachsenes Klever Wetter, windig, minimaler Regen, lockte dennoch viele Besucher an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.