Fahrradräuber (27) blitzschnell von der Polizei festgenommen

Anzeige
Kleve: Hoffmannallee |

Ein Mann (27) aus Kleve entriss am Montag (02. November 2015) gegen 10.35 Uhr an der Hoffmannallee das Fahrrad einer 66 jährigen Frau aus Kleve. Die 66-Jährige hatte sich gerade auf ihr Fahrrad gesetzt und wollte losfahren.

Der 26 Jährige ruckelte am Fahrrad und schrie, sie solle das Fahrrad hergeben. Als die 66-Jährige vom Fahrrad abstieg, warf der Täter ihre Handtasche, die sich im Einkaufskorb befand, zu Boden und flüchtete mit dem Fahrrad in Richtung Triftstraße. Mehrere Streifenwagen fahndeten sofort nach dem Täter.

Er konnte gegen 12.05 Uhr nach einem Ladendiebstahl in einem Geschäft auf der Kavarinerstraße festgenommen werden. Da der 27-Jährige alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren gegen ihn ein. Der 27 Jährige gestand die Tat. Zur Zeit wird geprüft, ob er dem Haftrichter vorgeführt wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.