Kellen räumt auf und zeigt Flagge!

Anzeige
Kleve: Emmericher Straße |

Kellen räumt auf und zeigt Flagge! Die Initiative der Geschäftspartner der Emmericher Straße in Kellen trafen sich am Mittwoch in großer Runde.

Und mit viel Elan ging es an die Säuberungsaktion, sodass am Ende des Abends alle das Gefühl hatten: Der Startschuss ist gefallen! Dies auch symbolisch für die Initiative gesehen und die Partner würden sich freuen, wenn weitere Geschäftsleute der Emmericher Straße sich der aktiven Gruppe anschließen. Es wurden noch Flaggen für das bevorstehende Schützenfest verteilt. Die Schützen freute es, dass die Geschäftsleute sich für Brauchtum und Werte einsetzen. Die dekorierten Räder sind jetzt ausgestellt bei den Geschäftsleuten und bis Ende Oktober zu sehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.