Klever City Netzwerk: Vorsitzende und Schatzmeister treten zurück

Anzeige
Johannes Hülsmann wurde erst im September vergangenen Jahres zum neuen Vorsitzenden des Klever City-Netzwerkes gewählt.
Johannes Hülsmann (Vorsitzender), Max-Ingo Festing (stellv.Vorsitzender) und Thuong Nguyen-Huu (Schatzmeister) haben ihre Ämter innerhalb des Klever City Netzwerks e.V. mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Alle drei waren im September 2014 neu in ihre Ämter gewählt worden. Grund für diese Entscheidung sind laut einem Schreiben an die Mitglieder ungeklärte wirtschaftliche Belange des Klever City Netzwerk aus der Zeit des Vorgänger- Vorstands. „Wir werden nur Verantwortung übernehmen für Verpflichtungen und Entscheidungen, die kaufmännisch und formal eine nachvollziehbare Basis haben. Weil wir das nach unserem Amtsantritt nicht in allen Punkten vorgefunden haben, bleibt uns zum jetzigen Zeitpunkt leider nur der sofortige Rücktritt“, erklärte der zurückgetretene Vorsitzende Johannes Hülsmann. Alle drei verbinden diese Entscheidung ausdrücklich mit der Absicht, sich als Handel- und Gewerbetreibende auch weiterhin für die Attraktivität und Vitalität der Stadt Kleve einsetzen zu wollen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.224
Jens-Uwe Habedank aus Kleve | 12.02.2015 | 10:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.