Neue Senatoren bei den Brejpott-Quakern

Anzeige
Die neuen Senatorinnen und Senatoren: Helga Olfen-Haas, Klaus Keuthen, Ilona Schweers, Marlies Keuthen, Margret Kehren, Werner Neuenfeld (v.li). Nicht auf dem Foto: Friedrich Teigelkötter.
Seit Jahrzehnten gab es bei den Brejpott-Quakern verdiente aktive Mitglieder, die zu Senatoren ernannt wurden. Nachdem aus dem Senatorenkreis darauf hingewiesen wurde,dass aktive Mitgliederinnen ebenfalls ausgezeichnet werden sollten, wurden vier Quakerinnen zu Senatorinnen ernannt. Mit der neuen Frauenpower startete die Adventfeier mit zwei Senatorinnen Ilona Schweers und Helga Olfen-Haas die mit Ihren Beiträgen den feierlichen Rahmen eröffneten. Hier schloss sich die über 80-jährige Lotti Kirchhof in gekonnter Manier an. Nach Kaffee und Kuchen glänzte “Mr. Unwahrscheinlich”, Helmut Kuppen, mit seiner unnachahmlichen Art. Abgerundet wurde der Abend mit vier Kurzfilmen die zum Nachdenken und Lachen anregten. Es waren sich alle einig: Im nächsten Jahr gibt es wieder einen Adventkaffee.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.