Spende ging ans Klever Kinder-Netzwerk

Anzeige
Die partner-Apotheken Niederrhein spendeten 1250 Euro ans Klever Kinder-Netzwerk. (Foto: KKN)
Kleverland. Die Partner-Apotheken am Niederrhein unterstützen schon seit mehreren Jahren soziale Projekte in der Region. Aus verschiedenen Aktionen, die im Laufe des Jahres in den Mitglieds-Apotheken ablaufen, werden Spendenbeträge gesammelt, die am Jahresende erfasst und einer sozialen Organisation zur Verfügungsgestellt werden. Für das Jahr 2015 kamen so 1250 Euro zusammen, die nun der Vertreterin des Klever Kinder Netzwerks (KKN), Sigrid Bisschop, übergeben wurden. Das KKN setzt sich für die individuelle Unterstützung von Kindern und Jugendlichen ein, die benachteiligt sind. Auch werden deren Familien unterstützt, die nicht in der Lage sind, sie wirtschaftlich oder sozial angemessen zu fördern.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.