"The Voice of Germany:" Kathi ist eine Runde weiter

Anzeige
(Foto: Foto: © SAT.1/ProSieben/Richard Huebner)

Bei "The Voice of Germany" ist Kathi Schoofs eine Runde weiter und hat sich für die "Showdowns" qualifiziert.

Gefühl auf Deutsch: Mit ihrer rauen Stimme hatte Katharina Schoofs (26, Kranenburg) im Duell mit Cathrin Joksch (27, Bremerhaven) die Nase vorne. Beide sangen den Titel "Ohne Dich" von "Selig".
"Oh, mein Gott", freute sich Kathi nach dem Auftritt. "Ich schnalle das noch überhaupt nicht." Das Warten auf die Entscheidung sei "so schlimm gewesen", sagte Katharina anschließend im Interview.

Hier ist noch mal ihr Auftritt zu sehen: http://www.the-voice-of-germany.de/video/38-kathar...
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
15.607
Christiane Bienemann aus Kleve | 09.11.2013 | 14:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.