Trickdiebinnen wollten goldene Halskette stehlen

Anzeige
Kleve: Mittelweg | Am Dienstag (6. August 2013) gegen 15.30 Uhr wurde eine 55-jährige Frau aus Kleve in der Nähe eines Kiosk auf dem Mittelweg von zwei südosteuropäisch aussehenden Frauen angesprochen und in ein Gespräch verwickelt.

Eine der Frauen legte der 55-Jährigen plötzlich eine Kette um. Gleichzeitig verspürte die Geschädigte einen Zug an ihrer eigenen goldenen Halskette. Als sie laut aufschrie, ließen die Frauen von ihr ab und stiegen in einen in der Nähe stehenden grünen Renault Kangoo mit rumänischen Kennzeichen.

Die beiden Frauen waren ca. 160 cm groß und hatten dunkle Haare. Im Fahrzeug warteten zwei 35 bis 40 Jahre alte Männer. Hinweise zu den Personen oder zum Fahrzeug bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.