Zwei Autos aufgebrochen: Laptop und Mobiltelefon geklaut

Anzeige
Am Montag (30. September 2013) zwischen 10.00 Uhr und 11.50 Uhr brach ein unbekannter Täter einen silberfarbenen Mercedes-Benz auf, indem er die Scheibe der Beifahrertür einschlug. Anschließend entwendete er das in der Mittelkonsole abgelegte Mobiltelefon. Der Mercedes war auf der Straße Prinzenhof abgestellt.

Gegen 12.30 Uhr kam es erneut zu einem PKW-Aufbruch. Bei einem auf der Straße Großer Heideberg abgestellten Ford Fiesta wurde ebenfalls die Scheibe eingeschlagen. Hier entwendete der Täter einen Laptop, der auf dem Beifahrersitz lag. Eine Zeugin beobachtete den Täter und informierte die Polizei.

Sie beschrieb den Täter als 20 - 30 Jahre alt, kräftig und schwarzhaarig. Er war mit einer grauen Jogginghose und einer grau-blauen Joggingjacke bekleidet. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.