Angehende Fünftklässler können Schokoticket kaufen

Anzeige
(Foto: Niag)
Kleverland. Schüler, die im Sommer auf die weiterführende Schule wechseln und mit dem Bus fahren werden, können jetzt schon das SchokoTicket beantragen. Bereits in den vergangenen Wochen hat die NIAG umfassendes Info-Material an den Grundschulen verteilt.
Auch Abo-Anträge sind bereits in diesem SchokoTicket-Paket enthalten, so dass jetzt – wo jeder weiß, an welcher Schule es weitergehen wird – die Eltern das Ticket für ihr Kind bestellen können. So sind die künftigen Fünftklässler pünktlich am ersten Schultag mobil. Unnötige Wartezeiten oder Stress kurz vor dem Schulstart lassen sich so vermeiden. Wer jetzt bestellt, erhält das Ticket noch vor den Sommerferien und kann so ganz entspannt nach den Ferien durchstarten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.