Große Fachmesse für die Agrarbranche - „GreenLive Kalkar 2013“ in vier Hallen

Anzeige
„GreenLive Kalkar 2013“ findet vom 09. bis 11. Dez. im Messe- und Kongresszentrum des Business- und Freizeitparks Wunderland in Kalkar statt. Als deutsch-niederländischer Knotenpunkt für Landwirtschaft und Management zieht diese Messe jedes Jahr mehr und mehr Besucher an. Zum ersten Mal präsentiert sich die von der Land-wirtschaftskammer NRW und der Wirtschaftsförderung des Kreises Kleve unterstützte Ausstellung auf dem gesamten Messegelände in insgesamt vier Hallen und teils im Außenbereich täglich ab dem Nachmittag bis in die Abendstunden statt. Viele landwirt-schaftlich Interessierte konnten sich Neuigkeiten, altbewährtes oder bekanntes vorführen oder zeigen lassen und sich über Weiterentwicklungen informieren. Die Fachmesse richtet sich an Landwirte, Hersteller von Land- und Stalltechniken und behandelt die Bereiche Ackerbau und Viehzucht, Forstwirtschaft, Garten und Landschaftsbau als auch Gartenbau.
Bei einem Eintritt von knapp 35,-€ für zwei Personen, incl. Essen und Getränke, nicht gerade günstig für Jedermann.
0
2 Kommentare
28.399
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 10.12.2013 | 10:01  
39.141
Klaus Neumann aus Kleve | 10.12.2013 | 21:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.