Cleve Conquerors im Trainingscamp

Anzeige
Die Jugendmannschaft der Clever Conquerors erlebten ein Wochenende auf dem Wolfsberg. (Foto: Cleve Conquerors)
Kleve. Am vergangenen Wochenende ging es für die U16 und die neue U13 der Cleve Conquerors ins Training Camp. Zum wiederholten Male wurden die Räumlichkeiten der Jugendtagungsstätte Wolfsberg mit samt der Sporthalle und des Rasenplatzes hierfür genutzt. Wie immer gut vom Team des Wolfsbergs versorgt konnten sich Spieler und Coaches voll und ganz auf die geplanten Trainingseinheiten und die Theorie sowie Videoanalysen konzentrieren.

Als zusätzlichen Trainer, der nicht nur den Spielern Neues zeigte sondern auch mit den anwesenden Klever Coaches sein Wissen teilte, war Frits van Ingen (Düsseldorf Panther) für ein Wochenende wieder teil des Teams. So bekamen alle neue Impulse für die weitere Vorbereitung auf die Saison 2016. Nach vielen anstrengenden und Stunden ging es dann für die Footballer des Vfl Merkur noch gemeinsam nach Arnheim. Dort Spielte am Sonntag die American Football Jugendnational-mannschaft der Niederlande gegen die Crocodils U19 aus Köln.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.