Rinderner Tennisclub: Freude über Aufstieg in die erste Verbandsliga

Anzeige
Beim Rinderner Tennisclub feiern die 1. Herren 60 ihren Aufstieg in die erste Verbandsliga. Trotz anfänglicher Personalsorgen gewannen Helmut Kaufmann, Werner Fastenrath, Klaus Hollands, Rudolph Sievert, Norbert Ebbers, Heinrich Selders, Klaus Reinhardt alle Wettspiele schon in den Einzeln. In diesem Jahr konnten sie eine Altersklasse höher spielen und waren hier ihren Gegnern Blau-Weiß-Düsseldorf, Nettetal, Baumberg, Burgaltendorf und Hiesfeld stets überlegen. Mannschaftskapitän Rudolph Sievert blickt zurück auf eine gelungene Saison mit fairen, interessanten und erfolgreich bestrittenen Wettkämpfen. Er lobte voller Stolz seine Truppe und hofft, mit ihr auch in der höheren Klasse bestehen zu können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.