VfL Merkur trauert um Klaus Gehl

Anzeige
Am 27. Juli verstarb nach schwerer Krankheit Klaus Gehl, langjähriges Vorstandsmitglied des VfL Merkur. Anfangs in der Leichtathletik, später vor allen Dingen in der Tennisabteilung, die er lange Jahre leitete und prägte. Er bemühte sich intensiv um „seine“ Abteilung und als Vorstandsmitglied auch um die Belange des Vereins. Für ihn waren die sportlichen Aspekte wichtig, aber auch die Kameradschaft lag ihm am Herzen. Er legte im letzten Jahr im Alter von 76 Jahren zum 35. Mal das Deutsche Sportabzeichen ab. Der VfL Merkur würdigt seinen unermüdlichen Einsatz und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.