Heinrich de Greeff seit 60 Jahren ein Brejpott-Quaker

Anzeige
Der Brejpott-Quaker Heinrich de Greeff wurde vom Vorsitzenden der Quaker, Christoph Weyers, für seine 60-jährige aktive/passive Mitgliedschaft mit dem Jubiläumsfrosch und einer Urkunde geehrt. Über 40 Jahre stand er mit seiner Stimme als Einzelsänger und in der Gruppe der "Singenden Frösche" seinem Verein zur Verfügung. Der Verein bedankt sich nochmals für seine hervorragenden aktiven Leistungen und seiner steten Zuverlässigkeit, mit dem Wunsch, dass er auch als jetzt 93-jähriger weiterhin mit dieser geistigen Beweglichkeit mit Interesse die Geschicke "Seines Vereins" verfolgt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.