Jopi zeigt wieder ein Herz für benachteiligte Kinder

Anzeige
Jopi Winnen, der seit vielen Jahren im Klever Land für seine Auftritte bekannt ist, zeigt wie-der ein Herz für benachteiligte Kinder. Er persönlich verzichtet auf die Gage und stiftet das Geld für wohltätige Zwecke. Für sein langjähriges soziales Engagement wurde Jopi neben anderen Ehrungen mit dem Bundesverdienstkreuz sowie dem Rheinlandtaler ausgezeichnet. Im Dezember 2017, kurz vor seinem 85. Geburtstag, überreichte er dem Klever Kinder Netzwerk eine Spende in Höhe von 500€. Mit Hilfe dieser großzügigen Spende wird das Klever Kinder Netzwerk im nächsten Jahr einen Ausflug für Kinder, die nicht in Urlaub fahren können, organisieren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.