KABARETTIST MICHL MÜLLER IN LÜNEN

Anzeige
Lünen: Heinz-Hilpert-Theater | Der bekannte Kabarettist MICHL MÜLLER gastiert mit seinem aktuellen Programm "Ausfahrt freihalten!", am Samstag, 15.10.2016 - 20.00 Uhr - im Heinz-Hilpert-Theater Lünen.

MICHL MÜLLER hat sich viel vorgenommen, er will der Welt die Welt erklären, nicht mehr und nicht weniger.
Klar,eigentlich ist es seine eigene fränkische Welt, die aber erstaunlich international aufgestellt ist. Und so ist Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft vor seinem erfrischend respektlosen Mundwerk sicher, wenn er pointenreich durch seine Welt reist.

Der auf der Bühne ruhelose, immer umhereilende und gestikulierende MICHL MÜLLER versteht es wie kaum ein anderer, das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Mit über 160 Live-Vorstellungen jährlich und zahlreichen Radio-und Fernsehauftritten, gehört MICHL MÜLLER zu den bekanntesten Kabarettisten in Deutschland.

Karten im Vorverkauf, bei: Kulturbüro Lünen - 02306/1042299, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über eventim
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.