Neue Single, neues Video: Lüner Schlagersängerin Julia Bender im Liebeskummer

Anzeige
Neue Single, neues Video: Die Lüner Sängerin Julia Bender singt über Liebeskummer bei "Hör schon auf zu lügen". (Foto: Foxical Music)
Das laufende Jahr ist für die junge Lüner Schlagersängerin Julia Bender sicher das bisher erfolgreichste in ihrer Karriere. Nun folgt ein weiterer Höhepunkt. Ihre neue Single „Hör schon auf zu lügen“ ist erschienen. Inklusive dem dazugehörigen Video.

„Mit dem Song will ich vielen Frauen aus der Seele sprechen“, sagt Julia Bender. Es geht dabei um einen Klassiker der Liebe, des wahren Lebens: Liebeskummer. Im Song hat Julias Freund eine Affäre. „Und damit sollen sich die Männer mit dem Song natürlich auch angesprochen fühlen“, so die 22-jährige Lüner Sängerin.
Passend zum Song gibt‘s auch wieder ein Video. Diesmal wurde in Duisburg gedreht, in der Wohnung des Künstlerkollegen Alexander Grafenberg, der auch eine Rolle im Video übernimmt. Ebenso wie die Lünerin Cindy Blazejewski, die Julias Nebenbuhlerin spielt.

Mal schauen, ob die Single so einschlägt wie die letzte: Denn der Song „Luftbahnen“ war ein echter Erfolg und belegte Platz 28 in den Party-Schlager-Charts. Das Video dazu hat auf Youtube bereits rund 4.000 Klicks.
Ein Vater des Erfolgs ist auch Dominic Franken von Foxical Music. „Seitdem er mich produziert, geht es stetig nach oben und langsam werde ich der Schlagerszene so richtig wahrgenommen“, so Julia Bender.

Auch in Sachen Live-Auftritte startete Julia in diesem Jahr durch. Sie trat auf bekannten Veranstaltungen mit Größen wie Jürgen Drews und Jörg Bausch auf, auch in Lünen war sie am Start mit Willi Herren. Eigentlich hätte ja damals der Wendler in Lünen auftreten sollen, er brach sich ja bekanntermaßen die Hand zuvor.

Aber das nächste Highlight steht dann am 7. November an. Bei der großen Schlagerparty in Korbach wird Julia Michael Wendler dann doch noch treffen. Er tritt beim renommierten Event ebenso auf wie Axel Fischer („Amsterdam“).
Anfragen und Auftritte hat Julia jedenfalls reichlich. Und mit ihren Gagen ist sie derzeit jedenfalls nicht unzufrieden. „Es reicht schon, dass ich mir viele schicke Sachen für die Auftritte kaufen kann“, so die Lünerin.

Julia Benders neue Single (Foto unten) gibt es als Download unter anderem bei itunes und amazon.

1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.