RuhrVolunteers auch in Lünen

Anzeige
Im vergangenen Monat feierte der Verein "ruhrVolunteers" einjähriges Bestehen. Der Verein besteht aus vielen Mitgliedern, die im Jahre 2010 Volunteers bei der Kulturstadt 2010 waren.
Die Feier fand auf der Zeche Carl in Essen statt Der Ratsherr Dieter God aus Lünen, der auch Kulturstadtvolunteers war, ist Mitglied im Verein. In diesem Jahr werde ich zwei Einsätze habe am 13. Juli und zur Extraschicht am 6.7. Der Verein hat zur Zeit 55 Mitglieder und sucht noch weitere, die sich auch an den Einsätzen beteiligen. Interessierte können sich an Dieter God, Schorlemmers Kamp 20, 44536 Lünen 02306 23777 oder 0179 4947395 wenden. Es gibt auch eine Jubiläumszeitschrift. Diese werde ich am Donnerstag den Bürgermeister und der Kulturdezernenten übergeben. Wir können auch für unsere 675 Jahr Feier die Volunteers ansprechen. Wenn Sie mitmachen, bitte bei mir melden.
Ihr Dieter God
MdR
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.