Weihnachten in Wien, absolut empfehlenswert!!!

Anzeige
Rathaus Wien und Christkindlmarkt
Wer schon einmal in Wien gewesen ist der weiß wie schön diese bezaubernde Stadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten ist. Noch viel beeindruckender und traumhafter ist Wien zur Weihnachtszeit.

Uns allen wird immer gerade zur Weihnachtszeit deutlich, das wir in dieser Zeit alles viel intensiver wahrnehmen und es uns dann auf eine kaum zu erklärende aber dennoch wunderbare Weise warm ums Herz wird. Jedoch mit einer solchen Wärme und unbeschreiblicher Schönheit hatte ich nicht gerechnet.

Ich lasse sie nun mit ein paar wenigen in Bild gefassten Eindrücke aus dieser Zeit alleine und wünsche Ihnen viel Vergnügen beim anschauen dieser Bilder.

Viel Spaß,

Jürgen!
0
4 Kommentare
28.076
Peter Eisold aus Lünen | 26.04.2013 | 21:00  
917
Alfred Maier aus Wesel | 26.04.2013 | 21:30  
16.797
Renate Croissier aus Lünen | 26.04.2013 | 21:58  
816
Jürgen Nagelfeld aus Lünen | 27.04.2013 | 08:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.