Boah Ey

Anzeige
Manta Manta, das war das Motto am Samstag und Sonntag in Bergkamen Rünthe auf dem Gut Keinemann. Viele Manta Oldtimer Freunde waren mit ihren Mantas gekommen, um an dem tollen Treffen teilzunehmen. Erstaunlich viele Manta-Freunde waren aus Belgien und Niederlanden angereist.Einige Teilnehmer des Manta Treffens kamen sogar aus Österreich, um ein Wochenende ganz im Namen des Kultautos „ Manta“ zu verbringen. Um das Manta Treffen gab es noch ein tolles Rahmenprogramm. Abends Open Air Kino natürlich mit der Kultactionkomödie Manta, Manta aus dem Jahre 1991. Für das leibliche Wohl und für Übernachtungsmöglichkeiten in Wohnwagen und Zelten war auch besten seitens des Veranstalters Thomas Albrecht-Tiedemann gesorgt.So konnten sich die Manta Fans noch bis spät in die Nacht bei dem einen oder anderen Bierchen über ihre aussergewöhnlichen Fahrzeuge austauschen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.