Brambauers Frühlingsfest lockte viele Besucher

Anzeige
Das Wetter war ideal für das Brambauer Frühlingsfest und den verkaufsoffenen Sonntag. Der Wettergott hatte mitgespielt. Viele Besucher flanierten über die Waltroperstraße und genossen das vielfältige Angebot. Die Brami-Gemeinschaft hatte sich viel einfallen lassen, um die Besucher zu unterhalten. So gab es zwei Bühnen auf denen Bands spielten und die „Musado“-Kampfsportgruppe ihr Können zeigte. Das Kulinarische kam an diesem Tag natürlich auch nicht zu kurz. An vielen Ständen konnte man seinen Appetit und Durst mit der einen oder anderen Leckerei stillen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
11.227
Hans Werner Wagner aus Lünen | 17.05.2015 | 20:29  
93
Klaus Dütsche aus Lünen | 17.05.2015 | 22:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.