Das 25. Lüner Oldtimertreffen

Anzeige
Autos mit Formen beherrschten das Bild des 25. Lüner Oldtimertreffen in Lünen. Das Wetter war geradezu ideal für die " Alten Schätzchen" und lies sie im feinen Licht noch schöner erscheinen. An Besuchern mangelte es bei dieser interessanten Veranstaltung auf dem Gelände der Mercedes Benz Niederlassung auch in diesem Jahr überhaupt nicht. Das Interesse für dies historischen Schmuckstücke wird immer größer. Wer wollte konnte auch an der Lüner Wappenfahrt durch Lüner Stadtteile teilnehmen. Hier konnte die Oldtimer ihre durchaus noch vorhandene Alltagstauglichkeit unter Beweis stellen.
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
11.227
Hans Werner Wagner aus Lünen | 29.06.2015 | 21:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.