dreiste masche

Anzeige
achtung! BETRUGSVERSUCH achtung!
gerade in lünen auf der jägerstraße passiert.

bei meiner schwiegermutter klingelte es und ein mann mit graue haare und stirnglatze steht vor der tür.
er fragt nach einen italiener der hier wohnt oder gewohnt hat und schenkt meiner schwiegermutter plötzlich viele neu verpackte sachen da er die angeblich nicht über den zoll nach italien bekommt und eigentlich dem italiener schenken wollte.
nach dem er alle sachen aus einem silbernen kombi zu ihr in die küche brachte (wanduhr , diplomatenkoffer , armani mäntel , reumadecke usw) wollte dieser plötzlich 290 euro spritgeld da mit er nach italien kommt.
wie gut das mein schwager gerade zu gegen war.

also bitte vorsichtig sein und teilt es bitte. warnt bitte eure bekannten und verwandten da ich glaube das er es nur bei der älteren generation versucht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.