Kommentar: Ein Hauch von Frühling

Anzeige
In den letzten Tagen haben wir einen Hauch von Frühling verspüren dürfen. Und schon ging alles etwas leichter von der Hand. Die Menschen waren nicht mehr ganz so griesgrämig und lachten häufiger. Die Sonne tat gut nach all den grauen Tagen. Manche mussten es natürlich gleich wieder übertreiben, zogen Flipflops und Tops an. Halten konnten sie die Sonne nicht. Im April ist das Wetter unbeständig. Aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis unser Warten endgültig belohnt wird. Freuen wir uns darauf!
0
3 Kommentare
4.144
Ralf Schuster aus Essen-Steele | 16.04.2013 | 17:17  
16.427
Renate Croissier aus Lünen | 16.04.2013 | 20:16  
Claudia Prawitt aus Lünen | 22.04.2013 | 10:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.