Wer vermisst diese Katze?

Anzeige
Wem gehört diese Katze?

In der Wethmar Mark ist ein Kater gefunden worden. Vor knapp einer Woche ist er einer Tierfreundin zugelaufen, die ihn vorübergehend bei sich aufgenommen hat.

Die Finderin war mit ihm beim Tierarzt. Der Kater ist nicht kastriert und nicht gechippt. Er könnte schon etwas länger unterwegs gewesen sein, vermutet die Frau. Er ist nicht verwildert und zutraulich.

Der Kater weiß wie man ein Katzenklo benutzt, kennt also das Zusammenleben mit Menschen. Sein Name ist natürlich nicht bekannt, aber er reagiert, wenn man "Lucky" ruft.

Wer etwas zu der Katze weiß, kann sich unter Tel. 02306 / 13 061 melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.